27. Januar 2017
3 Tages Kreativitätsworkshop “coeurformance & malen aus der stille”

München: Workshop
27. Januar 2017 / 18:00 – 21:30
28. Januar 2017 / 10:00 – 18:00
29. Januar 2017 / 10:00 – 17.00
Corinna Wittke
Kosten: 190€ inkl. Material
VIP-Rabatt: 15%
keine Vorkenntnisse erforderlich
Schule der Elefantasie zu Gast im "Malort am Englischen Garten"
Kaulbachstr. 26 a
80539 München

Tel: +49 151 216 50 923
www.schule-der-elefantasie.de

“ist Kreativität nett oder echt? – Aufbruch in das urteilsfreie Abenteuer schöpferischer Lebendigkeit”

Neujahr, Januar -  zwischen der kleinen Erschöpfung sich wiederholender Jahre und den vielen guten Vorsätzen -  ein frischer Wind des Aufbruchs. Wohin steuern wir unser Schiff? Was ist uns wirklich wichtig?

Der urteilsfreie Raum ist ein Raum der Wertschätzung und des Respektes, für uns selbst und für alles, was da atmet. Darum dürfen wir hier aufhören “nett” zu sein und anfangen authentisch, mutig und liebevoll zu werden, mit unserer Wahrnehmung, mit unseren Worten, Gedanken, mit unserer Bewegung, und mit den Bildern, die gemalt werden wollen. Egal, was sie uns zeigen, egal was gefällt.

Es kann ungeheuer erleichternd sein, wenn wir im geschützten, begleiteten Raum mit Gleichgesinnten die Straßenseite von “nett” zu “ehrlich” wechseln dürfen. Wenn unser Schiff sich in die tieferen Gewässer echter Lebendigkeit und Lebensfreude vorwagen darf.  Wenn wir dort respektvoll eintauchen um in uns selbst unbekannte weite Welten zu entdecken.

Herzlich eingeladen auf den Geschmack des Abenteuers farbfülliger Schöpfung und freier Wahrnehmung.Ein urteilsfreies doch wertschätzendes Wochenende auf Entdeckungsreise zur tieferen Erlaubnis ungehemmten, achtsamen Seins.

Hier geht es nicht um etwas Abgehobenes, um besondere Fähigkeiten, spezielle künstlerische Kriterien, nein, hier geht es um ganz normal freundliches Miteinander (ich mit Welt und ich mit mir…), Achtsamkeit, Lauschen und Offensein für den Moment. Jeder Mensch ist ein Künstler. Ein Schöpfer. Ein Entdecker. Gemeinsam, im Einklang mit uns selbst und dem urteilsfreien Raum vibriert Lebendigkeit.

intuitive Entdeckungsreise mit Pinsel, Farbvielfalt und Achtsamkeit als Forscher-Werkzeuge

3 Tage“coeurformance & malen aus der stille” – freier Ausdruck lebendiger Kreativität mit Stimme, Bewegung, Farbe & Pinsel, in Anlehnung an Point Zero

< Zurück zu den Veranstaltungen