20. April 2018
Deinen Stern zum Leuchten bringen – Wie du dein ursprüngliches Potential entfaltest

Reutlingen: Seminar
20. April 2018 / 17:00 – 20:00
21. April 2018 / 9:30 – 18:00
22. April 2018 / 9:30 – 15:00
Gerda Urban
Kosten: 260,- Euro
Im Haus von Erika Zöllner
Stämmesäckerstr.105
72762 Reutlingen

Tel: Gerda Urban 089/5170 3784
www.lindwurmpraxis-12.de

In diesem Seminar geht es darum, sein ureigenes Potenzial zu entdecken, anzunehmen und zu entfalten. Dieses Potenzial beinhaltet u. a. Kreativität, Intuition, Spontaneität, Freude, Spiel und Tatkraft.

Ein Element des Prozesses ist es, das innere Kind zu heilen und in einen guten Kontakt mit dem erwachsenen Ich zu bringen. Aus dieser Verbindung entsteht eine ganzheitliche Persönlichkeit, die ihre inneren Qualitäten wahrnehmen und in der Welt zum Ausdruck bringen kann.

Auf dem Seminar wird ein kreativer Prozess in Gang gesetzt. In Reisen und Ritualen entdeckte und selbstgestaltete Objekte, Symbole und Übungen helfen, diese Entwicklung im Alltag weiter fortzusetzen.

Wir arbeiten mit schamanischen Trommelreisen und Ritualen, die uns den Zugang zu unserer inneren Weisheit und Heilkraft ermöglichen.Es können verlorene Seelenteile und Kraftaspekte zurückgeholt und neu integriert werden. Ureigene Potentiale werden so mit neuer Kraft und Freude ins Leben gebracht.

Wenn das Wetter es zulässt, arbeiten wir auch an Kraftplätzen in der Natur, die uns noch zusätzliche Power und Unterstützung bieten.

Es sind keine schamanischen Vorkenntnisse notwendig.  Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Erleben eurer Potenziale und deren Entfaltung im Leben.

 

Seminarleiterinnen: Gerda Urban und Erika Zöllner

Unterbringung & Verpflegung: - 2 Übernachtungen im Einzel-, Mehrbettzimmer, und Endreinigung 40 Euro – Verpflegungsumlage nach tatsächlichem Bedarf  ca. 50 bis 60 Euro.

Anmeldung bis spätestens 8.4.18 erbeten.

< Zurück zu den Veranstaltungen