24. September 2016
Die Spielregeln des Erfolgs

Nürnberg/Boxdorf: Seminar
24. September 2016 / 9:30 – 18:00
Robert Stark
Kosten: € 98
Kreativzentrum Schindlerhof
Steinacher Str. 6-8
90427 Nürnberg/Boxdorf

Pallas-Einführungsseminar: “Die Spielregeln des Erfolgs”

Bereits in den 70er Jahren begann Alfred R. Stielau-Pallas damit, im deutschsprachigen Raum bekannte und erfolgreiche Persönlichkeiten zu interviewen, um herauszufinden, was die wirkliche Grundlage für Erfolg in allen Lebensbereichen ist. Die verschiedenen Antworten konnte er in 8 Kategorien einteilen, die er dann als die „Die Spielregeln des Erfolgs©“ herausfilterte.

Inzwischen sind diese Faktoren auch allgemein anerkannt, so dass seine damalige Grundlagen-Forschung die Basis für viele Autoren und Seminarleiter wurde. Im PALLAS-Seminar „Die Spielregeln des Erfolgs©“ werden diese Faktoren vermittelt.

Die Einführungsseminare finden regelmäßig als Ganztagsseminare im Schloss Hohenkammer, Schlossstr. 20 in Hohenkammer/München und im Kreativzentrum Schindlerhof, Steinacher Str. 6-8 in Nürnberg/Boxdorf statt und kosten 98 € inkl. Verpflegung.

https://www.pallas-seminare.de/seminare/efs/efs/anmeldung.php?t=20150519170432

< Zurück zu den Veranstaltungen