10. März 2017
Gesund werden aus eigener Kraft

Holzkirchen: Workshop
10. März 2017 / 18:00 – 21:00
Almut Brandenburg
Kosten: 35 €
Praxis Movita
Raiffeisenstr.14 (Eingang Rudolf - Diesel - Ring)
83607 Holzkirchen

Tel: 0162/7717084
www.almut-brandenburg.de

SELBSTHEILUNG

Wie kann das funktionieren?

In diesem Workshop legen wir selbst Hand an: Zunächst gehen wir auf Spurensuche. Wo in meinem Körper und zu welchen Themen bedarf es Selbstheilung? Was hat Priorität? Die Kinesiologie hilft uns den nächsten Schritt (mutig und unerschrocken) zu gehen. Mit einer kraftvollen Idee vom angestrebten Ziel und weiteren Bausteinen für den Alltag darf sich eine (kleine oder größere) Veränderung manifestieren.

Natürlich können in einem Workshop nicht alle eventuell vorhandenen Themen bearbeitet und gelöst werden, aber einen Anfang zu wagen, ist auch schon sehr wertvoll.

Ich freue mich auf spannende drei Stunden und auf Sie!

Wer Kinesiologie noch nicht kennt und ein paar Infos braucht, kann sich auf meiner Homepage www.almut-brandenburg.de informieren oder mich kontaktieren.

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Dieser Workshop versteht sich nicht als Ersatz sondern als Ergänzung  anderer Thearapien.

Maximal 6 Teilnehmer, Workshop findet garantiert statt.

Um Anmeldung per e-mail oder unter 0162/7717084 wird gebeten.

< Zurück zu den Veranstaltungen