25. März 2018
Meditation für Neugierige

München: Seminar
25. März 2018 / 19:30 – 20:30
8. April 2018 / 19:30 – 20:30
Weitere Termine:
22. April, 6. Mai, 13. Mai
Nadine Rothfuss
Kosten: 12,00
Studio am Wiener Platz
Wiener Platz 6
81667 München

Tel: 01638254754
nadine-rothfuss.de

Geht es Dir auch so, dass Du eigentlich neugierig bist – was ist denn nun Meditation? Wie geht das und kann ich das überhaupt? Ist mir das nicht doch zu esoterisch und irgendwie zu abgehoben? Oder Du wolltest schon immer mal “richtig meditieren lernen”, weißt aber nicht wie? Dann lass Dich einfach überraschen, lass Dich darauf ein!

An fünf Sonntagen gibt es jeweils eine andere Methode, sich dem Zustand von Meditation anzunähern und zu öffnen. Du lernst so fünf verschiedene Wege kennen, die Dir helfen, Deine Gedanken zur Ruhe zu bringen. So bekommst Du einen tieferen Einblick in Dein eigenes Selbst. In der Stille zeigt sich die Verbindung zur Quelle Deiner ureigenen Kraft und Kreativität.

Termine und Themen:
25. März: Einführung, Atemmeditation, Bodyscan
8. April: Vipassana und “Der Garten des Lebens”
22. April: Oshos Kundalini-Meditation
6. Mai: Yoga Nidra – der Schlaf des Yogi
13. Mai: Metta-Meditation der liebevollen Güte

Die Meditationen können alle einzeln besucht werden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Kosten: jeweils 12€
Ort: Studio am Wiener Platz 6, München Haidhausen

< Zurück zu den Veranstaltungen