8. Mai 2014
Meditationszyklus “Chakra-Heilung” – Das Kehlchakra

München: Workshop
8. Mai 2014 / 19:30 – 21:00
Bei Buchung aller 7 Abende Sonderpreis 125,-€.
Geschenkgutschein erhältlich!
Helga Weyer
Kosten: 25,-€/ Abend
VIP-Rabatt: 20%
Frauenarztpraxis Dr. Villinger
Sendlinger-Tor-Platz 10
80336 München

Tel: 089-21965-400
www.praxis-weyer.de

 5. Chakra – Das Vishuddha-Chakra

Am fünften Heilmeditationsabend beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit dem Kehlchakra – dem Vishuddha-Chakra. Es ist das Zentrum des Klangs, der Sprache und der Kommunikation.

Es stellt ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Denken und Fühlen dar. Menschen mit einem gut entwickelten Kehlchakra vermögen  ihre Ideen und Gefühle gut zum Ausdruck zu bringen, haben Freude an Musik und stimmlichen Formen des Selbstausdrucks. In gewisser Weise kanalisiert das Kehlchakra die Energien aller Chakren, stellt es doch mit der Möglichkeit der Sprache und des Hörens eine Ausgangsbasis für den Austausch über unsere gesamt Persönlichkeit dar.

Durch die Reinigung und Harmonisierung unserer sieben Chakren entsteht ein hohes Potential für positive Veränderung – für Heilung. Einfühlsam und konzentriert angeleitet machen wir uns meditativ auf den Weg durch unsere Hauptchakren. An jedem der sieben Heilmeditationsabende liegt der Schwerpunkt auf einem anderen Chakra.

< Zurück zu den Veranstaltungen