17. Juli 2014
Meditationszyklus “Chakra-Heilung” – Das Kronenchakra

München: Workshop
17. Juli 2014 / 19:30 – 21:00
Bei Buchung aller 7 Abende Sonderpreis 125,-€.
Geschenkgutschein erhältlich!
Helga Weyer
Kosten: 25,-€/ Abend
VIP-Rabatt: 20%
Frauenarztpraxis Dr. Villinger
Sendlinger-Tor-Platz 10
80336 München

Tel: 089-21965-400
www.praxis-weyer.de

 7. Chakra – Das Sahasrara-Chakra

Am siebten und letzten Heilmeditationsabend dieses Zyklus konzentrieren wir uns insbesondere auf das Kronenchakra- das Sahasrara-Chakra. Es vollendet die Reihe der Chakren und beendet diesen Heilmeditationszyklus. Durch das Sahasrara-Chakra erlangen wir Vollendung in Spiritualität, Selbtsverwirklichung und Erleuchtung und ermöglicht Erfahrungen von Eins-Sein und Heil-Sein.

Das Erwachen des Kronenchakras geht fast immer mit Bewusstseinszuständen von Gelassenheit, tiefem Frieden  und Verbundenheit mit dem Universum einher. Das Kronenchakra kann sich erst dann vollständig entfalten, wenn die anderen Chakren in Harmonie und Ausgeglichenheit gebracht wurden.

Durch die Reinigung und Harmonisierung unserer sieben Chakren entsteht ein hohes Potential für positive Veränderung – für Heilung. Einfühlsam und konzentriert angeleitet machen wir uns meditativ auf den Weg durch unsere Hauptchakren. An jedem der sieben Heilmeditationsabende liegt der Schwerpunkt auf einem anderen Chakra.

< Zurück zu den Veranstaltungen