9. Februar 2017
Mit Kinesiologie dem Krebs begegnen

Holzkirchen: Seminar
9. Februar 2017 / 16:00 – 17:30
16. Februar 2017 / 16:00 – 17:30
23. Februar 2017 / 16:00 – 17:30
09. März 2017 / 16:00 – 17:30
16. März 2017 / 16:00 – 17:30

Almut Brandenburg
Kosten: 150 €
Praxis Movita
Raiffeisenstr. 14 (Eingang Rudolf - Diesel - Ring)
83607 Holzkirchen

Tel: 0162/7717084
www.almut-brandenburg.de

Dieser Kurs richtet sich an alle, die sich mit dem Thema “Krebs” auseinandersetzen. Egal ob selbst betroffen, als Angehörige/r oder beruflich. Wir treffen uns fünf Mal für 1 1/2 Stunden. Jedes Kurstreffen enthält ein wenig Theorie und Information (mental), eine kinesiologische Gruppenbalance (emotional) und Entspannungs- bzw. Körperwahrnehmungsübungen (körperlich). Hier ist Zeit und Raum sich in einem sonst sehr fordernden Alltag mal ausschließlich um sich selbst und die eigenen Themen zu kümmern.

Die Inhalte der 5 Treffen sind:

  • Bereitschaft zur Veränderung
  • Ziele &Wünsche
  • Widerstände & Blockaden
  • Altes Loslassen
  • Ressourcen finden

Ein achtsamer und wertschätzender Umgang ist mir dabei genauso wichtig wie der Fokus auf positives Potential.

Voraussetzungen: Offenheit für Kinesiologie

Ich arbeite seit 13 Jahren in eigener Praxis als Kinesiologin. Dabei beschäftige ich mich mit der Lösung von emotionalem und mentalem Stress und Blockaden, um den Weg für sich gesund entfaltende Körperenergien freizumachen. Ziel ist wieder mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Freude auch unter schwierigen Umständen.

Info für Betroffene: Dieser Kurs versteht sich als Zusatzangebot während oder nach anderen medizinischen Therapien. Er kann diese keinesfalls ersetzen.

Bitte melden Sie sich bei mir, falls Sie Interesse haben, aber zu den angebotenen Zeiten nicht können. Ich werde es dann in meine Kursplanung miteinfließen lassen.

< Zurück zu den Veranstaltungen