Amchi Tsetan in MUC

2. Juni 2013
Amchi Tsetan in MUC
München: Vortrag
2. Juni 2013 / 8:00 – 17:00
Amchi Tsetan
VIP-Rabatt: 10%
Termine nach Absprache
TYBAS Beauty & Health Center
Sendlinger-Tor-Platz 10
80336 München

Tel: 089 12 11 16 78 oder 0177 8384820

Der tibetische Arzt Amchi Tsetan reist mit seinem Wissen von der jahrtausende alten Kunst vom Heilen um die Welt. Alle vier Monate kommt er auch nach München. In Tibet wurde das Wissen rund um einen gesunden Geist und Körper vom Vater auf den Sohn weiter gegeben. Amchi Tsetan entstammt einer solchen Ärztedynastie. Er stellt mittels Pulsdiagnose Schwachstellen und Blockaden im Körper fest. Durch Ernährungsumstellung, Massagen und traditionelle Kräuter aus dem Himalaya kommen die Elemente des Körpers wieder ins Gleichgewicht. So steigert sich das physische und psychische Wohlbefinden und Krankheiten und chronische Leiden können aus eigener Kraft überwunden werden. In Deutschland bietet er Ernährungsberatung an.

Seine Dolmetscherin Rebecca Smit koordiniert die Termine und unterstützt auf Wunsch bei der Übersetzung Tel: für Terminvereinbarungen: 089 – 12111678 oder rebecca.smit@t-online.de

< Zurück zu den Veranstaltungen