12. Januar 2016
Ruhe da Oben – Wege zu einem stillen Geist

München: Workshop
12. Januar 2016 / 18:30 – 20:00
Nicole Schweizer
Kosten: 20€
Hookipa
Tegernseer Landstr. 98
81539 München

Tel: 0176-43014667
www.sinnvoll-muenchen.de

In der Workshop Reihe Bewusst Leben

“Ich will nichts mehr denken und meinen Kopf abschalten” ist ein viel geäußerter Wunsch von Kursteilnehmern. Häufig wird der `Lärm` in unserem Kopf gerade dann zunehmen, wenn wir uns entspannen oder zur Ruhe kommen möchten. Dann drehen sich die Gedanken wie selbständig im Kreis, springen hin und her, oder machen uns angst- und sorgenvoll. Aber unsere Gedanken beeinflussen unsere Gefühle, unsere Stimmung und unseren Körper. Daher ist es gut sich darüber bewusst zu sein, was wir denken und wie wir wieder Herr im eigenen Haus werden können. An diesem Abend beschäftigen wir uns mit der Struktur und Dynamik unseres Geistes. Durch Hinwendung zu unseren Gedanken und Gedankenmustern, durch das Sichtbar machen typischer innerer Stimmen und durch Affirmationen sowie Autogenes Training zeige ich Wege auf, zur Ruhe zu kommen und abzuschalten.

< Zurück zu den Veranstaltungen