1. April 2017
Tai Chi mit Khepera Moksha

Ingolstadt: Workshop
1. April 2017 / 9:30 – 17:30
Taoyin Zentrum Ingolstadt
Kosten: 220€
VIP-Rabatt: 10%
Taoyin Zentrum Ingolstadt
Bei der Schleifmühle 34b
85049 Ingolstadt

Tel: 0151-15539416
www.taoyin-zentrum.de

Das Universal Healing Tao kennt drei Tai Chi Formen.

Diese Formen sind von Master Chia selbst entwickelt worden.

Ich werde die erste Form von Universal Healing Tao lehren.  Die erste Form hat einfache Bewegungsabläufe und ist daher einfach zu lernen.  Bei seinem Tai Chi hat Master Chia den Fokus auf die innere Arbeit gelegt.

Die innere Arbeit der ersten Form beinhaltet:

  • Arbeit mit der Erdenergie
  • Arbeit mit der kosmischen Energie
  • Arbeit mit den Drüsen
  • Arbeit an Cranio-Sacral und Wirbelsäule
  • Der kämpferische Aspekt von Tai Chi
  • Reinigung, Streckung und Stärkung der Meridiane
  • Arbeit an den inneren Organen

Bei diesem Seminar werde ich die äussere Form und die Themen Cranio-Sakral und Wirbelsäule behandeln. Der Kurs ist sehr gut für Menschen mit Rückenproblemen oder aufgestauter Energie in der Wirbelsäule geeignet.

Unser Trainer Khepera Moksha

Ich bin 40 Jahre alt, wohne in Zürich, hab vor 8 Jahren  eine spirituelle Schule unter dem Namen Moksha gegründet.

Seit Januar 2014 widme ich mich voll und ganz dieser Schule, mit dem Ziel Menschen jedes Alters, Herkunft, Religion und Geschlechts die Möglichkeit zu geben Einklang zu finden zwischen Körper, Geist und Seele.

Neben dem UHT Taichi, biete ich den alten Chen Style Taichi, Wing Chun Kungfu, Stock- und Messerkampf, klassisches Boxen und den mystischen Sufi Pfad der Liebe an.

Grossmeister Mantak Chia, Sifu Mike Felder, Meister Yeh Ming-Lu sind meine physischen Meister.

 

< Zurück zu den Veranstaltungen