26. April 2015
Tibetischer Arzt zu Besuch in München

26. April 2015 / 8:00 – 18:00
Amchi Tsetan
TYBAS HEALTH CENTER
Sendlinger-Tor-Platz 10
80336 München

Unser tibetischer Netzwerkpartner Amchi Tsetan, kommt vier mal im Jahr ins TYBAS Health Center nach München.

Er stammt aus einer Ärztefamilie und hat seine Ausbildung zum Arzt in Tibet und Indien absolviert. Zahlreiche traditionelle Wissensschätze wurden von einer Generation zur nächsten überliefert und befassen sich seit Jahrhunderten mit dem Zusammenspiel von Körper und Geist und dem Einfluss der Nahrungsmittel, die wir tagtäglich zu uns nehmen.

Die Behandlung besteht aus einer Pulsdiagnose und  individueller Ernährungsberatung. In Deutschland arbeitet er nicht als Arzt, weil sein Wissen von der Schulmedizin hier nicht anerkannt wird. Das Spektrum der Krankheiten, bei denen er mit seiner Beratung unterstützen kann, reicht von Migräne über Rheuma, Allergien, Krebs und zahlreiche andere oft chronische Erkrankungen.

Termine können Sie bei seiner Dolmetscherin unter 089 12 11 16 78 oder unter rebecca.smit@t-online.de vereinbaren.

< Zurück zu den Veranstaltungen