11. November 2016
Über die Füsse die Seele erreichen

Rehling: Seminar
11. November 2016 / 18:00 – 22:00
12. November 2016 / 9:30 – 17:00
13. November 2016 / 9:30 - 17:00
Martha Büchler
Kosten: € 285
Begrenzte Teilnehmerzahl
Martha Büchler
Pfarrer-Lohner-Str. 21
86508 Rehling

Tel: 08237/951882
www.Nala-MaHe.de

Die energetische Bein- und Fußarbeit ist eine Technik, die es uns auf einfache Weise ermöglicht Altes und Belastendes loszulassen. Speicherungen aus der Embrionalzeit sind ebenso spürbar wie übernommene und karmische Blockaden, die auf der emotionalen, geistigen und seelischen Ebene negativ wirken. Durch Berührung der Füße und Beine werden Wandlungsprozesse in Gang gesetzt. Im Seminar werden Grundlagenwissen und die praktische Anwendung der Bein- und Fußarbeit vermittelt.

An unseren Füßen können wir erkennen wie wir im Leben stehen. Stehen wir mit beiden Beinen auf dem Boden oder wurde uns der Boden unter den Füßen weggezogen. Am Fuß- und Beinbereich sind uralte karmische Speicherungen zentriert berührbar. Durch intuitve Hand- und Fingerberührungen werden diese Störfelder aufgespürt und aufgelöst. Die Auflösung der blockierenden Strukturen bringen die Selbstheilungskräfte in Bewegung. Die Wirkung kann sich auf der körperlichen, emotional, mentalen und spirituellen Ebene zeigen. Der Weg für Freude, Vertrauen, Lebensenergie und Eigenliebe wird frei gemacht.

Ein wichtiger Teil meiner Bein- und Fußarbeit ist die Metamorphische Methode. Mit dieser Methode werden embrionale Speicherungen, die in den neun Monaten Schwangerschaft angelegt wurden, bearbeitet. Diese Zeit ist sehr prägend für den Verlauf unseres Lebens und hat somit großen Einfluss auf unseren Umgang mit der Umwelt und der Umgang unseres Umfeldes mit uns.

Die energtische Bein- und Fußarbeit ist eine sehr interessante und einflussreiche Arbeit mit unserem Unbewusstem. Jeder der Spaß und Interesse hat sich selbst zu helfen ist herzlich eingeladen an diesem Seminar teilzunehmen.

Nähre Informationen zu meiner Arbeit sind unter www.Nala-MaHe.de zu finden.

Die energetische Bein- und Fußarbeit ist reine Lichtarbeit. Sie ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

< Zurück zu den Veranstaltungen