29. Juli 2016
Vortrag: Orte der Kraft – Kraftorte – in Europa

München: Vortrag
29. Juli 2016 / 19:00 – 21:00
Martina G. Reichl
Kosten: Euro 10,--
Vortrag mit Bildern
Evangelischer Beratungsdienst für Frauen
Schraudolphstrasse 2a
80799 München

Tel: 089 - 28808043
www.martina-reichl.de

Bilder und Hintergründe zu alten Kraftplätzen und ihrer Bedeutung für uns heute. Ich beziehe mich hier insbesondere auf die wichtigsten Energiepunkte in Deutschland, Südengland und Frankreich.
Was können wir an Orten wie den Externsteinen, der Kathedrale von Chartres oder Glastonbury (dem sagenhaften Avalon) heute noch von der Lebendigkeit der Erde spüren und warum?
Reisen Sie mit uns dorthin, wo Himmel und Erde sich begegnen, uns Menschen berühren und verschiedene Wirkungen erzeugen.
An diesen besonderen Plätzen vermittelt sich altes Wissen, das in der neuen Zeit für die weiteren Entwicklungen hilfreich ist.

 

Veranstalterin und Anmeldung:

Martina G. Reichl
Beratung und Coaching
München

Referentin:

Marianne Quast
Psychologische Astrologin, Musikpädagogin,
Kraftortreisende seit 2001
Köln

< Zurück zu den Veranstaltungen