Yoga für einen kräftigen Beckenboden

25. Januar 2015
Yoga für einen kräftigen Beckenboden
München: Workshop
25. Januar 2015 / 10:00 – 14:00
Heike Gross
Kosten: 80 €
VIP-Rabatt: 10%
Naturheilpraxis Heike Gross
Engelhardstraße 10
81369 München

Tel: 01758235195
https://www.inana-institut.de/workshops-und-seminare/familie-werden-paar-bleiben

Den Beckenboden als Krapftzentrum der Weiblickkeit spüren und nutzen!

Nach einer kurzen Einführung in den Aufbau und die Aufgabe des Beckenbodens üben wir den Einsatz des Beckenbodes im Alltag und während der Yogapraxis.

Während verschiedener Übungssequenzen, die zum Teil auch einfach in den Alltag eingebaut werden können, spüren wir die Kraft, die vom Beckenboden ausgeht, die Stabilität die uns ein starker Beckenboden liefert sowie die Entspannung die wir zusätzlich durch die Yogaübungen erreichen. So lernen wir unseren Körper und uns selber noch mal ganz anders wahrzunehmen.

Ein starkerBeckenboden hilft uns uns besser zu fühlen, beugt Rückenschmerzen vor, hilft uns in unserer Kraft zu sein und verbessert das Sexualleben.

Der Workshop ist für Frauen jeden Alters geeignet! Auch während der Schwangerschaft kann der Workshop wichtige Hilfestellungen für die Geburt aber vor allem für die Zeit nach der Entbildung liefern.

Mütter dürfen Ihre Babys mitbringen.

Bitte bringen Sie gemütliche Kleidung mitbringen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 7 begrenzt. Bitte rechtzeitig anmelden
(info@heike-gross.com oder 01758235195).

Weitere Informationen sowie zusätzliche Termine finden Sie unter: http://www.heike-gross.com/termine_workshops_muenchen.html

< Zurück zu den Veranstaltungen