3 Tages Workshop Kraftvolle Kreativität: Tigerkraft tanken mit „coeurformance & malen aus der stille“

27. März 2020
3 Tages Workshop Kraftvolle Kreativität: Tigerkraft tanken mit „coeurformance & malen aus der stille“
Berlin: Workshop
27. März 2020 / 18:00 – 22:00
28. März 2020 / 10:00 – 18.30
29: März 2020 / 10:00 - 16:30
Corinna Wittke
Kosten: 190€ inkl. Material
VIP-Rabatt: 15%
Schule der Elefantasie/Atelier Wittke
Nehringstrasse 29
14059 Berlin

Kraftvolle Kreativität mit „coeurformance & malen aus der stille“:

Tigerkraft tanken & sanfte Spürung aufnehmen. Drei Tage Zeit, die krativen Krallen zu schärfen und mit der Sanftheit der Samtpfoten das neue Terrain zu erkunden: Brechen Sie auf in das urteilsfreie Abenteuer schöpferischer Lebendigkeit. Dort finden wir die Kraftvolle Kreativität mit „coeurformance & malen aus der stille“.

Kraftvolle Kreativität zeigt sich in uns wenn wir aufhören uns an den Maßstäben anderer zu messen und voll und ganz zu uns stehen. Das mag zuerst Angst in uns auslösen, wir hätten gar „nichts zu bieten“, wenn wir uns nicht im gesellschaftlichen Konzext, innerhalb anerkannter Vergleiche eingliedern und anpassen. Unsere Inhalte dort zu suchen, wo andere sie bereits gesetzt haben scheint uns „sicherer“, doch in Wahrheit, ruft beständig eine Stimme in uns, die gehört werden möchte, die uns wirklch etwas zu erzählen hat. „Unsere“ individuelle Kreativität beginnt dort, wo wir uns trauen, die bekannten Wege zu verlassen und uns selbst zu zuhören.

Auf diese Stimme wollen wir hören, ihr wollen wir lauschen und sie mit einem wertschätzenden Willkommen im urteilsfreien Raum begrüßen.

Der urteilsfreie Raum ist ein Raum der Wertschätzung und des Respektes

für uns selbst und für alles, was da atmet. Darum dürfen wir hier aufhören „nett“ zu sein und anfangen authentisch, mutig und liebevoll zu werden, mit unserer Wahrnehmung, mit unseren Worten, Gedanken, mit unserer Bewegung, und mit den Bildern, die gemalt werden wollen. Egal, was sie uns zeigen, egal was gefällt.

Es kann ungeheuer erleichternd sein, wenn wir im geschützten, begleiteten Raum mit Gleichgesinnten die Straßenseite von „nett“ zu „ehrlich“ wechseln dürfen. Wenn unser Schiff sich in die tieferen Gewässer echter Lebendigkeit und Lebensfreude vorwagen darf. Wenn wir dort respektvoll eintauchen um in uns selbst unbekannte weite Welten zu entdecken.

Herzlich eingeladen auf den Geschmack des Abenteuers farbfülliger Schöpfung und freier Wahrnehmung. Ein urteilsfreies doch wertschätzendes Wochenende auf Entdeckungsreise zur tieferen Erlaubnis ungehemmten, achtsamen Seins. Wagen wir uns ghinein in die Kraftvolle Kreativität mit „coeurformance & malen aus der stille“.

Hier geht es nicht um etwas Abgehobenes, um besondere Fähigkeiten, spezielle künstlerische Kriterien, nein, hier geht es um ganz normal freundliches Miteinander (ich mit Welt und ich mit mir…), Achtsamkeit, Lauschen und Offensein für den Moment. Jeder Mensch ist ein Künstler. Ein Schöpfer. Ein Entdecker. Gemeinsam, im Einklang mit uns selbst und dem urteilsfreien Raum vibriert Lebendigkeit.

intuitive Entdeckungsreise mit Pinsel, Farbvielfalt und Achtsamkeit als Forscher-Werkzeuge

3 Tage Kraftvolle Kreativität mit „coeurformance & malen aus der stille“freier Ausdruck lebendiger Kreativität mit Stimme, Bewegung, Farbe & Pinsel, in Anlehnung an Point Zero

Für weitere Informationen und die Anmeldung schauen Sie gerne unter der 3-Tages Märzworkshop in Berlin

oder unter der Partnerinformation von Corinna Wittke

< Zurück zu den Veranstaltungen