16. Januar 2019
Abendworkshop Feng Shui – die Bedeutung von Grundriss und Himmelsrichtungen

München: Workshop
16. Januar 2019 / 18:00 – 20:00
Alexa Ilgner
Kosten: 28€
Ganzheitliches Gesundheitszentrum
Sendlinger-Tor-Platz 10
86150 München

Tel: 0821-20966892
wohnen-im-einklang.de
Wer kennt das nicht − in einigen Räumen fühlen wir uns sofort wohl, in anderen würden wir am liebsten sofort kehrtmachen. Feng Shui ermöglicht uns, ein Zuhause zu schaffen, das uns ganz individuell gut tut, uns stärkt und unterstützt. Und auf diese Weise zu einem Ort des Erfolgs, der Entspannung, Gesundheit und Harmonie werden kann.
  
An diesem Abend dreht sich alles um die Bedeutung von Grundriss, Raumaufteilung und Himmelsrichtungen. Was tun, wenn der Grundriss Fehlbereiche aufweist? Und in welcher Himmelsrichtung liegt der Bereich von Ruhm und Reichtum?

Alle Teilnehmer sind eingeladen, den Grundriss ihrer eigenen Wohnung (möglichst mit eingezeichnetem Nordpfeil) mitzubringen!

Um in einer intensiven Atmosphäre arbeiten zu können, ist die Teilnehmerzahl auf max. 6 Personen begrenzt.
Bitte unbedingt vorher anmelden:
Telefon: 0821-20966892
< Zurück zu den Veranstaltungen