17. Februar 2019
BE YOU – Deine Potenzialanalyse mit dem GeniusReport/Einführungsvortrag

München: Vortrag
17. Februar 2019 / 15:00 – 17:00
Petra Eger
Kosten: 20,00€
Praxis Petra Eger
Arcisstr. 32
80799 München

Tel: 0172.8456536
www.petraeger.com

Der GeniusReport ist eine ungewöhnliche Talente-, Potenzial- und Persönlichkeitsanalyse. Er beruht ausschließlich auf Deinen exakten Geburtsdaten.

Der GeniusReport beruht darauf, dass unser Kosmos eine durch und durch mathematisch strukturierte Matrix darstellt. In dieser Matrix ist alles über das Prinzip von Synchronizität und fraktalen Ordnungen strukturiert. Etwas was in vielen alten Kulturen bereits bekannt war und heute in seinen weitreichenden Bedeutungen wieder entdeckt wird. So etwa das Jahrtausende alte chinesische I-Ging ein wichtiger Bestandteil der Methode, die zur Erstellung deines GeniusReports verwendet wird. Die binäre Struktur des I-Ging entspricht exakt dem Aufbau unsrer DNA – und damit den Grundbausteinen allen Lebens.

Unglaublich?

Ja schon ein bisschen, aber teste bei meinem Einführungsvortrag was dahinter steckt. Und vielleicht wirst Du überrascht sein, wie erstaunlich treffend der GeniusReport-Compact Dich beschreibt.

Der GeniusReport eignet sich auch sehr gut für Fragen zu beruflichen/weiterbildenden/schulischen Themen.

Da der GeniusReport-Compact nur ein kleiner Auszug ist, gibt es bei Interesse, da Du vielleicht alles Wissen möchtest, die Möglichkeit eines ausführlichen GeniusReports.

Jeder Teilnehmer erhält eine eigene GeniusReport-Compact (dafür sind die genauen Geburtsdaten notwendig).

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen beschränkt.

< Zurück zu den Veranstaltungen