Gesunde Ernährung für mehr Energie – Fit durch den Winter

23. Oktober 2019
Gesunde Ernährung für mehr Energie – Fit durch den Winter
Melsungen: Vortrag
23. Oktober 2019 / 18:00 – 19:30
Angela Alter
Kosten: 14,00€
VHS Melsungen
Bahnhofstraße 2 VHS Bildungsbahnhof
34212 Melsungen

Tel: 0172/6518454
www.wolke7.life

Das Haupthema wird der Säure Basen Haushalt sein. Seine Auswirkungen auf unsere Gesundheit und die daraus resultierenden Krankheiten und wie man sich gesund, fit und leistungsstark ernähren kann.

Desweiteren gehe ich intensiver auf das richtige Fettverhältnis von Omega 3 und Omega 6 ein, was eine kleine Exkursion in die Fettchemie mit sich bringt. Ich erkläre welche Öle entzündungshemmend auf unseren Organismus wirken und welche Öle, bei bereits bestehenden Entzündungen, unserer Gesundheit Gutes tun.

 

Ihr dürft euch freuen auf einen spannenden Abend auch für das Wohl wird passend gesorgt.

< Zurück zu den Veranstaltungen