Heilerausbildung „Heiler der Neuen Generation“

23. September 2023
Heilerausbildung „Heiler der Neuen Generation“
Hohenwart: Seminar
23. September 2023 / 10:00 – 18:00
14. Oktober 2023 / 10:00 – 18:00
Mit Zertifikat
Adelheid Heggenstaller
Kosten: 160 € je Monat
Paartaler Kräuterkeller
Ahornstraße 25
86558 Hohenwart

Tel: 08443 5099863
www.heilerausbildung-bayern.de

Heilerausbildung „Heiler der Neuen Generation“

In der Ausbildung geht es um dich, deinen Körper, deine eigenen Themen und deine Verbindung zu deiner eigenen Heilkraft. Wir werden gemeinsam durch einen Prozess gehen und dabei viel Liebe, Heilung und Segen erfahren. Wertvolle Techniken und Übungen helfen, das Gelernte für sich und andere zu nutzen und so ein kostbarer Kanal für die göttliche Heilkraft zu werden.

Nutze die Chance, eigene Themen aufzuarbeiten, deinen Körper als Abbild des Göttlichen kennenzulernen und deine Heilkräfte zu stärken. Die Ausbildung verbindet Körperweisheit und spirituelles Wissen und fördert ein freieres und glücklicheres Leben.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich bei mir. Mehr Infos unter: https://www.heilerausbildung-bayern.de/heilerausbildung

Ich freue mich auf ein spannendes Ausbildungsjahr und würde mich freuen, dein Interesse geweckt zu haben.

Ganz liebe Grüße

Adelheid

 

Dauer: Grundlagenjahr 1 Jahr – 1 Tag im Monat von 10 – 18 Uhr – Termine siehe Homepage

12 Treffen, mit Zertifikat

Fortgeschrittenenkurs ist im Anschluss möglich

< Zurück zu den Veranstaltungen