intuitives Ausdrucksmalen: „coeurformance & malen aus der stille“, ein kreativer Mal-Tag zwischen den Jahren

27. Dezember 2018
intuitives Ausdrucksmalen: „coeurformance & malen aus der stille“, ein kreativer Mal-Tag zwischen den Jahren
München: Workshop
27. Dezember 2018 / 10:00 – 17:30
Mittagspause 13:00 - 14:30
Corinna Wittke
Kosten: 85€ inkl. Material
VIP-Rabatt: 15%
keine Vorkenntnisse erforderlich
Malort am Englischen Garten
Kaulbachstr. 26 a
80539 München

Tel: +49 151 216 50 923
www.schule-der-elefantasie.de

„Elefantasie“ zwischen den Jahren: nach innen lauschen & den eigenen Ausdruck finden

die „state“ Zeit der Rauhnächte gibt Raum zu einer intuitiven, innigen Schau. Kreativität wächst aus der Zuneigung zum eigenen Moment, dem Lidschlag des Weges, den uns das Leben schenkt…

Direkt nach den Weihnachtstagen, ist die Schule der Elefantasie wieder zu Gast im Münchner Malort am Englischen Garten! Herzlich eingeladen zur „Jahresnachlese“, zum farbigen Entdecken im urteilsfreien, wertschätzenden Raum der Möglichkeiten mit Corinna Wittke und „coeurformance & malen aus der stille“

Nun zum dritten Mal in München, diesmal an einem Donnerstag in den Weihnachtsferien, ein Maltag zum Schnuppern und Vertiefen.  Mit „coeurformance & malen aus der stille“ – freier Ausdruck lebendiger Kreativität mit Stimme, Bewegung, Farbe & Pinsel, in Anlehnung an Point Zero

intuitive Entdeckungsreise mit Pinsel, Farbvielfalt und Achtsamkeit als Forscher-Werkzeuge

Hier geht es nicht um etwas Abgehobenes, um besondere Fähigkeiten, spezielle künstlerische Kriterien, nein, hier geht es um ganz normal freundliches Miteinander ( ich mit Welt und ich mit mir…), Achtsamkeit, Lauschen und Offensein für den Moment. Jeder Mensch ist ein Künstler. Ein Schöpfer. Ein Entdecker. Gemeinsam, im Einklang mit uns selbst und dem urteilsfreien Raum vibriert Lebendigkeit.

Wir befinden uns in einer besonderen Zeit, der „staten Zeit“, in der es besonders wohltut, nach Innen zu lauschen, und tiefer zu schauen, was uns bewegt, was wir in diesem Jahr durchlebt, durchwirkt haben, und was wir vielleicht nicht mehr ins neue Jahr mitschleppen wollen – sofern wir dies überhaupt auswählen können. Gemalter, urteilsfreier Ausdruck schenkt manchmal neue Erkenntnis.

Jeder Mensch ist kreativ

Vielleicht trauen wir uns nicht oder glauben, wir seien unbegabt. Vielleicht haben wir mal wieder den bunten Faden verloren, oder haben Lust noch tiefer einzusteigen in das unbekannte Land der Schöpfung. Oder es ist einfach mal wieder an der Zeit, SICH ZEIT ZU NEHMEN, für sich selbst, für die Freude am Malen, am Ausdruck, am Forschen. Sehnsucht haben wir alle.

Ich begleite uns dabei, das kreative Potential neu und tiefer zu entdecken und im gemeinsamen, urteilsfreien Raum die kreativen Flügel frei und ungezähmt in Bewegung zu bringen. Unterstützt von Körperachtsamkeit, Bewegung, Stimme und kleinen kinesiologischen Übungen um die kreativen Bahnen wieder freizuschalten, bringen wir die Körperzellen in Schwung und tauchen von dort aus genüsslich in die Welt der Farben. Es geht um unseren unvergleichlichen Ausdruck, den niemand ausser uns selbst zu Tage befördern oder zu Papier bringen kann.
Couragiertsein, Echtsein und unsere unverwechselbare Schöpfung zum Erblühen bringen und diese unverblümt in die Welt stellen!

Weitere Informationen und Details finden Se unter https://www.schule-der-elefantasie.de/termine/termine-im-detail

< Zurück zu den Veranstaltungen