Meditations- und Kraftortreise Südfrankreich

20. September 2019
Meditations- und Kraftortreise Südfrankreich
Rennes-le-Chateau: Reise
20. September 2019 / 16:00 – 16:00
bis
27. SEPTEMBER 2019
Yvonne Hrdy
Lavaldieu Chambres d'hôtes
Lavaldieu
11190 Rennes-le-Chateau

Tel: 089 / 32 21 21 60
www.yvonne-hrdy.com

Eine spirituelle Reise ins mystische Okzitanien

Es existiert eine Gegend in Europa, versteckt im tiefsten Süden Frankreichs, an den Nordausläufern der Pyrenäen, die voller Geheimnisse und reich an Jahrtausende alter Geschichte ist.

Eine Region, magisch und voller Mysterien mit verbotener Geschichte; verborgen und doch sichtbar für alle, die sehen möchten.

Eine Region voller Kraftorte, die bis auf die Urzeit des Menschen zurück gehen: heilige Berge & Quellen, alte weibliche Kraft- und Kultorte, verborgene Kirchlein, Katharerburgen, Höhlen, Menhire, Dolmen & mehr. Allein sich einfach nur in dieser Gegend aufzuhalten, bewirkt bereits Heilung und Transformation.

Rückverbindung zu Mutter Natur und deiner Seele

In dieser 1-wöchigen Meditationsreise werden wir gemeinsam viele Kraftorte erkunden; manche bekannt(er), manche verborgen in der Natur. Wir werden uns Zeit nehmen, um uns mit der Mutter-Göttin, die dort noch kraftvoll spürbar ist, zu verbinden.

Ich werde mein Wissen mit euch teilen und euch helfen, das Licht in eurem Inneren – dem Herzen und dem Heiligen Schoß – wieder wahrzunehmen und aufleuchten zu lassen.

Du wirst dadurch eine Rückverbindung zum Ursprung deiner Seele erfahren, zum Ursprung deines Mensch-Seins, dem Licht, dem Frieden in dir.

Reisedatum: 20.-27. September

Die Unterkunft – einfach, aber an einem besonderen Platz

Wir werden in einem B&B in einem alten, renovierten Farmhaus aus dem Jahre 1774 wohnen: in Lavaldieu, dem ‚Tal Gottes‘. Dort werden wir morgens und abends mit vegetarischem Bio-Essen aus der Region verwöhnt. Mittags erkunden wir die lokale Küche.

Der Weiler ist umgeben von wunderbarer Natur, nur wenige Kilometer von den mystischen Dörfchen Rennes-le-Chateau und Rennes-les-Bains entfernt und mit Blick auf den geheimnisvollen und in der Region als heilig verehrten Berg Bugarach.

Über mich, Yvonne:

Ich bezeichne mich als Mystikerin und mein Anliegen ist es, dir durch direkte Erfahrung zu helfen, in Kontakt mit deiner inneren, wahrhaftigen Essenz zu kommen und all das loszulassen, was du nicht bist. Dadurch wird dir dein Lebensweg klarer, Heilung und Transformation kann geschehen und die Erfahrung der eigenen inneren Quelle gibt Kraft und Frieden und hilft uns, mehr in die Liebe und das Mitgefühl zu kommen.

Meine langjährige Arbeit und Ausbildungen in ganzheitlichen Lehr- und Heilausbilungen in Energie- und Heilarbeit, Psychologie, Meditation, Coaching etc. fließen natürlich mit ein.

Detailinformationen zur Meditationsreise und den Kraftorten in Südfrankreich

inklusive vielen Bildern findest du hier: https://yvonne-hrdy.com/seelenreise-suedfrankreich-2019/

Viel Spaß beim Stöbern! Ich freue mich, wenn du dabei sein möchtest.

Herzlichst,
Yvonne Hrdy

< Zurück zu den Veranstaltungen