Meditative Wandertage im Ammergauer Land

6. Mai 2021
Meditative Wandertage im Ammergauer Land
Bad Bayersoien: Reise
6. Mai 2021 / 9:00 – 18:00
7. Mai 2021 / 9:00 – 18:00
8. Mai 2021 / 9:00 - 18:00
Anja Buntz
Kosten: 399
VIP-Rabatt: 5
Wandern, Coaching und Meditation in Kombination
Kur- und Touristinformation Bad Bayersoien
Dorfstraße 45
82435 Bad Bayersoien

Tel: +49 176 - 21 51 76 12
https://anjabuntz.de/event/wandertage21/

Was gibt es Schöneres, als in den Sommermonaten durch das Voralpenland zu wandern? Vielleicht stimmst du mir hier ja zu. Und was gibt es Gesünderes, als zu wandern, in der Natur innezuhalten und Bergluft zu schnuppern?

Beides in Kombination nutzen wir, wenn wir uns auf den Ammergauer Meditationsweg „Brennendes Herz“ begeben. Drei Tage lang folgen wir einer ausgeschriebenen Route, über saftig grüne Wiesen und vorbei an kraftvollen Orten – immer mit dem Alpenpanorama im Blick!


Was ist so besonders?

Wir verbinden WANDERN – COACHING – MEDITATION

Was du davon hast?

Du gewinnst KLARHEIT – LEBENSFREUDE – MOTIVATION – GELASSENHEIT – WEITBLICK – ZENTRIERTHEIT

Und weil es gemeinsam mehr Spaß macht, bewegen wir uns hauptsächlich in der Gruppe. Dennoch gibt es immer wieder die Möglichkeit, sich zurückfallen zu lassen oder ein paar Schritte vorauszugehen, um die Ruhe und die Natur für sich und im Stillen zu genießen.

In das Programm integriert sind Gruppen-Settings und Meditationseinheiten. Außerdem hast du die Möglichkeit Einzelcoaching in Anspruch zu nehmen. Bitte teile mir bei Buchung mit, an welchem Tag du dies gerne nutzen möchtest.


Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier:anjabuntz.de/event/wandertage21

< Zurück zu den Veranstaltungen