23. März 2019
Zhineng QiGong Seminar mit Master Zhen

München: Seminar
23. März 2019 / 9:30 – 17:00
Sabine Jahnke
Kosten: 250 €
VIP-Rabatt: 5%
Seminarhaus Gronsdorf
Wolframstr. 31
85540 München

Tel: 089 / 43 98 75 39
www.praxis-sabine-jahnke.de

Zhineng QiGong Seminar für Bewusstsein & Lebensfreude

mit dem chinesischen Master Zhen

 

Der Blick fürs Wesentliche

In unsere Gesellschaft neigen wir dazu uns mit vielen Dingen gleichzeitig zu beschäftigen: Beruf, Familie, Finanziellem etc. Unsere Welt wird immer schneller und der Stresspegel steigt. Dabei verlieren oftmals den Blick für das Wesentliche und den Kontakt zu unserem Inneren.

Der Kontakt zu dir Selbst- dein Weg aus Stress & Angst

In diesem Workshop wird Meister Zhen Möglichkeiten eröffnen, wieder in Kontakt zu sich selbst, seinen Gefühlen und Empfindungen zu kommen und Bewusstsein und Körperenergie zu vereinen. Eine Veränderung des Bewusstseins kann auch ein erster Schritt sein, um Krankheiten zu transformieren.

Das Seminar

Durch Bewegungsübungen, Visualisierung und Meditation werden Körper, Geist und Herz wieder mit dem Fluss der Lebensenergie verbunden. Ziel des Workshops ist es, einen Zustand tiefer Ruhe, Klarheit und Ausgeglichenheit zu erreichen, um das Leben in wieder in Wahrhaftigkeit und Freude aus dem innersten Sein heraus zu gestalten.

MASTER ZHEN QINGCHUAN aus China

  • Master Zhen Qingchuan praktiziert und lehrt Zhineng Qigong weltweit seit über 25 Jahren
  • Er absolvierte sein Studium im Huaxia Zentrum, im ersten Medikamenten-freien-Krankenhaus der Welt
  • 2017 veröffentlichte er sein Buch „Psychology of Inner Perceptions“ (Psychologie der Inneren Wahrnehmung.)
  • Aktuell leitet er ein TCM und Qigong Zentrum in Peking. Die Arbeit mit Master Zhen öffnet den Weg für Heilung, Weisheit und Bewusstseinserweiterung.
< Zurück zu den Veranstaltungen